Zum Inhalt springen

Wasserstoffautos können GEIL werden - Hyundai Nexo

8 Min.Ab 12
AlexiBexi8 Min.Ab 12
AlexiBexi
Wasserstoffautos können GEIL werden - Hyundai Nexo

Wasserstoffautos können GEIL werden - Hyundai Nexo

Wasserstoff ist noch nicht die Zukunft, aber bald! Der #HyundaiNexo ist ein Ausblick in die richtige Richtung. Warum? Das erzähle ich euch in diesem Video. Das zweite Video zum Thema #Wasserstoff ist schon in der Mache, also postet eure Kommentare und Gedanken dazu - ich versuche so viel davon von euch zu berücksichtigen. xoxo // Das Auto wurde von Hyundai zur Verfügung gestellt. Hyundai hat das Video vor Veröffentlichung auf faktische Fehler überprüft. Es gab für Hyundai kein Mitspracherecht bei der Story oder Beurteilung. //

Genre:
Technik
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
AlexiBexi
Copyrights:
© Studio71